Türchen 21

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich ein weiterer Recruiting Tipp von unserem IBM CIC Recruiting-Team.
Bei uns herrscht die pulsierende Aufbruchsstimmung einer unternehmerischen Neugründung, verknüpft mit der Souveränität eines erfahrenen und erfolgreichen Traditionsunternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir stetig neue Talente. Aus diesem Grund haben wir unser Recruiting-Team gefragt, welches ihre Tipps für Bewerber*innen sind….

ansprechpartner_muc_sarah

Sarah Fischer, Recruiterin Standort München

„Mir ist es besonders wichtig, dass uns Bewerberinnen und Bewerber in ihren Bewerbungsunterlagen einen  Überblick über Projekte, in denen sie gearbeitet haben, geben und verwendete Tools und Programmiersprachen nennen.
Wenn Bewerber Wünsche an die künftige Stelle äußern  – sowohl inhaltlich als auch an das Arbeitsumfeld, können wir i.d.R. passendere Projekte vorstellen.“

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s