Formel CIC – Der Tag der Entscheidung ist gekommen

By Sven

CIC_MK

Liebe Leserinnen und Leser,

am kommenden Montag ist es soweit. Nachdem in den vergangenen Wochen die Vorrundenphase und die Viertelfinals absolviert wurden, steht nun der “Tag der Entscheidung“ mit beiden Halbfinals und dem Finale an.

Für den Sieg haben mehrere Spieler die Favoritenrolle inne. Neben Paul, der in den bisher absolvierten Rennen 220 Punkte und 13 Siege eingefahren hat, melden Marcel (213 / 10), Tafil (213 / 11) und ich (230 / 14) Ansprüche auf das obere Treppchen an. Es bleibt also spannend bis zum letzten Meter. Wurden in den bisherigen Runden jeweils acht Rennen gefahren, erhöht sich die Anzahl der Rennen nun auf zwölf im Halbfinale und 16 im Finale.

Beginnen wird der “Tag der Entscheidung“ wie gewohnt um 18 Uhr im Foyer. Es sind weiterhin alle interessierten Kollegen herzlich zum Zuschauen eingeladen, um bei Chips, Flips und Knabberkram packende Rennen zu verfolgen und am Ende die drei Champions zu feiern, wenn sie Ihre Preise entgegennehmen.

Stay tuned …

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s