Schwatz ab 4

Social Networking ist ein großes Thema bei der IBM und natürlich auch bei uns im Center. So kamen wir gestern endlich mal wieder in großer Runde zusammen. Im offiziellen Teil hielt Frank (Frank Schwarz – unser Geschäftsführer) eine kleine Rede über die aktuellen Entwicklungen im Center. Darüberhinaus stellte er auch unseren neuesten ISC Zuwachs vor – Frank Reiber, der seit dieser Woche managementseitig unser Center vor allem im Hinblick auf Projekte unterstützt. Natürlich stellte sich Frank R. auch persönlich vor.

Nach dem offiziellen Teil wurde vor allem die Zeit dafür genutzt, sich mit anderen Kollegen zu unterhalten. Gestern waren auch die Kollegen dabei, die aktuell außerhalb von Magdeburg in Projekten unterwegs sind und die wir in letzter Zeit eher selten zu Gesicht bekamen. Wir nutzen also auch die Zeit und löcherten die seltenen „Gäste“, um zu erfahren, wie es ihnen in den vergangenen Wochen ergangen ist. Andersherum berichteten wir natürlich auch vom Alltag im ISC. Auch über das neueste ISC-Mitglied wollten wir ‚Alteingesessenen‘ natürlich viel mehr erfahren, sodass sich schnell eine große Menschentraube um Frank R. bildete.

Rückblickend haben wir alle unsere Chance gut genutzt, um in entspannter Runde unser Netzwerk zu festigen und neue Kontakte zu knüpfen. Eine Fortsetzung folgt bestimmt … 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s