Feierabend – und nun?

by Jana und Claudia

Immer wieder stellen wir fest, dass im ISC ein sehr gutes Klima herrscht. Wenn der Feierabend ruft sucht keiner sofort das Weite, um möglichst weit weg von den Kollegen zu sein. – Nein! Bei uns genießt man auch die Zeit danach gern mal zusammen:

 

Gemütlicher Start in die Woche

Jeden Montag treffen sich einige IBMer in der Unitheke, schräg gegenüber der Arbeitsstätte, um gemeinsam die alte Woche ausklingen zu lassen und die Neue hochmotiviert zu beginnen. Zufällig gibt es dort vor 18 Uhr Pizza zum halben Preis und den ganzen Abend günstig etwas leckeres zum Trinken. In der gemütlichen Runde kommen so stets unterhaltsame und lustige Diskussionen zustande. Außerdem ist es eine tolle Gelegenheit neben den Mitgliedern des eigenen Projektteams auch andere IBMer kennenzulernen.

 

Spiel, Spaß und Spannung

Neben den montägigen Geselligkeiten wurde letzte Woche Freitag auch das erste Mal ein Spieleabend veranstaltet. Dieser war gut besucht und bot für jeden das richtige Maß an Unterhaltung. Durch das ständige Wachstum im Center kennt man natürlich nicht mehr jeden und so wurde nach guter alter IBM-Tradition ein who-is-who beim gemeinsamen Pizza-Essen veranstaltet. – Dabei haben wir auch gleich kräftig Ideen für weitere gemeinschaftliche Aktivitäten gesammelt. – Neben Scrabble, xBox und verschiedenen anderen Brettspielen, sorgte vor allem das Spiel „Die Werwölfe vom Düsterwald“ für viel Spaß und eine rege Teilnahme. Insgesamt war es ein sehr lustiger und gelungener Abend, der nach einer Wiederholung verlangt und sicherlich, über kurz oder lang, gute alte ISC Magdeburg Tradition werden wird.

2014_03_06_Spieleabend

Advertisements

Ein Gedanke zu „Feierabend – und nun?

  1. Pingback: Spieleabend 2.0 | My Magdeburg Experience

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s