Nikolaus-Spezial…

by Claudia

Und wieder ist sie da, die Weihnachtzeit. Wie jedes Jahr steht sie plötzlich und unerwartet vor der Tür. Das erste wichtige Ereignis dieser besinnlichen Zeit ist natürlich der Nikolaus. Damit dieser auch bei uns im ISC vorbeikommt, haben wir unseren Projektraum entsprechend weihnachtlich geschmückt. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, bietet so ein Büroraum nicht unendlich viel Platz, so wie z.B. eine Frauenhandtasche ;). Deshalb konnten wir leider keinen wunderschönen großen Weihnachtsbaum in unserem Projektbüro aufstellen. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn wir haben einen ebenso schönen wie großen und grünen Fikus. Dieser diente uns als Grundlage und wurde in Teamarbeit mit bunten Kugeln, Lametta und Strohsternen geschmückt. Einige bemerkten, dass der Fikus so aufgehübscht wohl eher an einen Osterstrauch erinnert. Bildet euch eure eigene Meinung und schaut euch die Bilder an ;).
Auch für diejenigen, die Weihnachten unbedingt mit roten Zipfelmützen und weißen Rauschebärten verbinden, gibt es Dekoration in unserem Büro zu finden. So kommt ein wenig weihnachtliche Stimmung in der Projektalltag.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Nikolaus und verabschiede mich für diese Woche.

2013_12_06_Nikolausi

P.S.: Der Nikolaus war tatsächlich da. Vielen lieben Dank.

Nicolausi_Ueberraschung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s